Get Up to 40% OFF New-Season StylesMenWomen * Limited time only.

Versandkosten

UNSER VERSANDPARTNER IST UPS

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Für eine Standardlieferung Ihrer Bestellung fallen pauschale Versandkosten an.. Dafür nutzen wir klimaschonende Versand- Dienstleistungen und achten auf eine nachhaltige Produktion unserer Kartons. Wir verpacken Ihre Sendung so sicher wie möglich und verwenden chlorfreies und ungebleichtes Verpackungsmaterial. Intakte Verpackungen aus Retouren werden von uns wieder verwendet – dies schon Umwelt und Ressourcen. Standardmäßig werden die Versandkosten (brutto/ netto) per UPS nach Gewicht innerhalb Deutschlands berechnet. Versandkosten für Artikel die per Spedition verschickt werden müssen bitten wir Sie gesondert anzufragen. Für den Express-Versand mit UPS Express bitten wir Sie mit Ihrem Fachberater Kontakt aufzunehmen.

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Direkt nachdem sie Ihre Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Werktage.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG EINTRIFFT?

All unsere Produkte die Sie in den Warenkorb legen und somit bestellen können, sind auch kurzfristig lieferbar. Sollten ein Artikel eine längere Lieferzeit erfordern, ist dies bei dem jeweiligen Artikel direkt hinterlegt. Die Lieferzeit ist auch von der jeweiligen Zahlungsart abhängig. Bei Zahlungsarten wie Rechnungskauf, Überweisung und PayPal, versenden wir nach Bestelleingang (wenn die Zahlung ebenfalls erfolgreich abgeschlossen worden ist). Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Die Lieferung erfolgt normal nach 2-5 Werktagen. Bemerken Sie bitte, dass diese Lieferzeiten nur für Ware, die auf Lager ist, gelten. Falls ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar sein sollten, erhalten Sie eine Teillieferung falls gewünscht. Die fehlenden Teile werden kurzfristig für Sie kostenfrei nachgeliefert. Für Neukunden kann sich die Lieferung etwas verzögern. Die Lieferfrist beginnt am Tag nach Erteilung Ihres Zahlungsauftrags an die Bank, bei den anderen Zahlungsarten am Tag nach Eingang Ihrer Zahlung. Vom Empfang Ihrer Bestellung vergehen 1-4 Werktage, bevor wir Ihren Auftrag an unseren Versandpartner weitergeben. Darum gibt es durchschnittliche Lieferzeiten von ca. 2 bis 5 Werktage. Bei Kreditkartenzahlung kann sich in wenigen Ausnahmefällen der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängern. Da – zur Sicherheit unserer Kunden und um Kreditkartenmissbrauch auszuschließen – die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt wird.

WOHIN WIRD GELIEFERT?

Die Lieferung aus unserem Online Shop erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Innerhalb Ihres Liefergebietes liefern wir Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse, das heißt, Sie können beliebige, von Ihrer Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall immer der Hauptwohnsitz anzugeben. Eine Lieferung an ein Postfach, eine Packstation ist leider nicht möglich.

LIEFERUNG AN EINE ABWEICHENDE LIEFERADRESSE

Wir liefern Ihr Paket wohin Sie wollen !

Geben Sie einfach ihre Wunschlieferadresse während des Bestellvorgangs im Feld „Lieferung an abweichende Adresse“ ein. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit ihre Rechnung an Ihre Rechnungsadresse oder Lieferadresse zu senden. Wählen Sie „im Paket“ wird Ihre Rechnung auch bei abweichender Lieferadresse Ihrem Paket beigelegt. Wählen Sie „per E-Mail“ erhalten sie die Rechnung ausschließlich per Mail übermittelt. Der Empfänger Ihres Pakets erhält einen Lieferschein, aber keine Rechnung.

*Bitte beachten Sie das Liefergebiet. Die Lieferung aus unserem deutschen Online Shop erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Möchten Sie aus einem anderen Land bestellen, wählen Sie aus dem unten mittig im Shop angebrachten Flaggensymbol zwischen unseren Online Shops aus.
(Noch In Vorbereitung, Stand 04-2023).

Wussten sie schon?

Mit unserem Serviceangebot “Abholung & Rückgabe der Online–Bestellung im Store” können Sie entspannt von zuhause aus online bestellen und sich Ihr Paket in einen der unten aufgeführten Stores* liefern lassen. Während der Öffnungszeiten können Sie Ihr Paket jederzeit unkompliziert dort abholen. Ideal für alle, die gerne online bestellen, aber selten zuhause sind. Und das Beste – dieser Service ist für Sie kostenfrei.
(Noch In Vorbereitung, Stand 04-2023).

UMWELTFREUNDLICHE LIEFERUNG IHRER BESTELLUNG

Unsere umweltfreundliche Lieferung besteht aus folgenden Komponenten:

Nutzung des klimafreundlichen Versands von UPS

Teilnahme am Nachhaltig­keits­programm von UPS, Einsatz von Kartonagen aus der nachhaltigen Forstwirtschaft

DREI TIPPS FÜR DIE UMWELT

die Sie beim Onlineshopping beachten können:

·  AN DIE PACKSTATION LIEFERN LASSEN Noch In Vorbereitung, Stand 04-2020).

Sofern in Ihrer Nähe verfügbar, können durch die Zustellung Ihrer Sendung an eine Packstation zusätzliche Fahrtstrecken – und damit CO2 Emissionen -vermieden werden.

·  RETOUREN REDUZIEREN

Bestellen Sie keine Artikel, die Sie höchstwahrscheinlich wieder zurückschicken. Bevor Sie den gleichen Artikel in mehreren Größen bestellen, nehmen Sie Services wie unsere Detailinformationen und technischen Datenblätter am Artikel wahr, um direkt nur Artikel in der passenden Größe zu bestellen.

·  ZUSAMMEN BESTELLEN

Sollten Sie in kurzer Zeit mehrere Artikel kaufen wollen, dann fassen Sie diese am besten in einer Bestellung zusammen. So muss Ihr Kauf nicht auf kleine Einzellieferungen aufgeteilt werden.

MIT „UPS CARBON NEUTRAL“ NUTZEN WIR DEN KLIMA-FREUNDLICHEN VERSAND VON UPS

Das bedeutet unter anderem ein stärkerer Einsatz von Bio-Kraftstoffen, emissionsarmen Fahrzeugen und Photovoltaikanlagen. Der CARBON NEUTRAL Service von UPS leistet damit einen nachhaltigen Beitrag zum Klimaschutz und gleicht die CO2-Emissionen versendeter Pakete aus.

WIR VERSENDEN KARTONAGEN AUS NACHHALTIGER FORSTWIRTSCHAFT

Unsere verwendeten Kartonagen sind „FSC“-zertifiziert. „FSC“ steht für die „Forest Stewardship Council“ und hat das Ziel, unsere Wälder für die kommenden Generationen zu erhalten. Im Rahmen der Zertifizierung werden Standards für die verantwortungsvolle Waldwirtschaft entwickelt und deren Einhaltung laufend überprüft.

WAS PASSIERT, WENN ICH ZUM ZEITPUNKT DER ZUSTELLUNG NICHT ANZUTREFFEN BIN?

Falls Ihr Paketzusteller Sie einmal nicht antrifft, und auch die Zustellung an andere Personen in Ihrem Haushalt oder an Nachbarn nicht möglich ist, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte auf der alle weiteren Schritte aufgeführt sind bzw. auf der der nächste Zustellungstermin vermerkt ist. Sollte der Bote Sie auch beim dritten Zustellversuch nicht erreichen, haben Sie die Möglichkeit, sich mit UPS in Verbindung zu setzen um einen weiteren Termin zu vereinbaren. Trifft Ihr Bote Sie auch bei diesem vierten Zustellversuch nicht an, wird das Paket an uns zurückgeschickt.

WAS MACHE ICH, WENN MEIN PAKET NICHT ANKOMMT?

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-Mail. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal drei Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam.

DIE ERHALTENEN ARTIKEL SIND NICHT DIE RICHTIGEN ODER WEISEN MÄNGEL AUF

Wenn Sie einen Artikel mit einem Mangel oder aber einen anderen Artikel als den bestellten erhalten haben sollten, erstatten wir diese Artikel, sobald wir sie in unserem Lager erhalten und den Zustand der Ware überprüft haben. Bitte melden Sie sich sofort bei unserem Kundenservice über unser Kontaktformular auf unserer Webseite . Wir kümmern uns um alles Weitere für Sie.

ICH HABE NICHT ALLE ARTIKEL AUS MEINER BESTELLUNG ERHALTEN

Überprüfen Sie bitte in Ihrem Posteingang, ob wir Sie per E-Mail darüber benachrichtigt haben, dass einer der Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den jeweiligen Betrag dieses Artikels sowie die Versandkosten Ihrer Bestellung über dieselbe Zahlungsart, mit der Sie Ihren Einkauf getätigt haben.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.