Get Up to 40% OFF New-Season StylesMenWomen * Limited time only.

B2B

b2b firmenkunden bereich

B 2 B


MOTOM – Zuverlässiger B2B-Partner des Fachhandels für Industrie-Bohrerschleifmaschinen

MOTOM – Dein innovativer und zuverlässiger B2B-Partner

Als E-Commerce-Unternehmen sind wir bei MOTOM stolz darauf, unseren Kunden und Kundinnen im Handel ein komfortables und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf Loyalität, Kompetenz, Authentizität, Innovation und Humor.


Kompetenz und Qualität – Unser MOTOM Markenzeichen

Wir bieten unseren Kunden und Kundinnen im Handel eine umfassende Webseite mit hochwertigen Produkten zu durchgängig tiefen Preisen. Unser Einkaufsteam sorgt dafür, dass wir immer die besten Preise bieten, und unsere automatisierten Prozesse ermöglichen eine schnelle Lieferung. Unser Sortiment wird ständig erweitert, um unseren Kunden und Kundinnen eine noch größere Auswahl zu bieten.


Authentische Beratung und Lösungen

Wir beraten unsere Kunden und Kundinnen im Handel kompetent und lösungsorientiert und bieten unabhängig recherchierte Informationen sowie kuratierte und getestete Komplettlösungen. Unsere Webseite bietet Inspiration und Information, die von unserem unabhängigen Team erstellt wird. Wir sind stolz darauf, eine persönliche Nähe zu unseren Kunden und Kundinnen zu haben, die auf einer modernen Unternehmenskultur basiert.


Innovativer B2B-Handelspartner mit europäischem Netzwerk

Wir wollen dauerhaft Ihr innovativer B2B-Handelspartner sein. Unsere E-Commerce-Kompetenz und unser europäisches Netzwerk an B2B-Commercers bieten beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Humorvolle Atmosphäre und positive Einstellung

Wir glauben daran, dass eine humorvolle Atmosphäre bei der Arbeit Spaß macht und eine positive Einstellung fördert. Deshalb integrieren wir Humor in alles, was wir tun. Wir haben Humor-Workshops und Aktivitäten, die das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter fördern, und unser Humorbeauftragter steht allen mit Rat und Tat zur Verfügung.


Maßgeschneiderte Lösungen für Firmenkunden

Als Firmenkunde bist du bei uns herzlich willkommen. Unser B2B-Team geht gerne auf deine Bedürfnisse ein und bietet maßgeschneiderte Lösungen für dein Unternehmen. Wenn du uns noch nicht kennst, informiere dich auf unserer Webseite über unsere Leistungen. Wenn du uns bereits kennst, informiere dich über unsere aktuellen Trends und Themen.


MOTOM – Dein zuverlässiger B2B-Partner

“Bei MOTOM findest du Loyalität, Kompetenz, Authentizität, Innovation und Humor. ´”

Wir freuen uns darauf, dich als Händler und Partner begrüßen zu dürfen- kontaktiere uns hier.